Sommerwein

Cantine Lenotti
Colle dei Tigli Veneto IGT 2020
Leicht Strohgelb mit grünen Reflexen. Blumige Aromen mit Noten von Pfirsich und Äpfel.
Im Gaumen sehr fruchtig und erfrischend, mit einem feinen, harmonischen Abgang.
* CHF11,50 * UVP
Terras Gauda
Terras Gauda O Rosal 2020
* CHF22,00 * UVP
Compañia de Vinos de Telmo Rodríguez
Basa 2019
* CHF15,00 * UVP
Tröpfel
Tröpfel der Zweite (brut) - leicht herb (alkoholfrei)
Besteht zur Hauptsache aus schweizer Trauben und Hochstamm-Äpfeln und ist alkoholfrei. Durch die Zugabe von Hopfen ist DER ZWEITE etwas weniger süss im Vergleich zu Tröpfel DER ERSTE. Mit wunderbaren Noten, prickelnd und erfrischend überzeugt dieser bei j
* CHF17,50 * UVP
Miraval
Côtes de Provence Rosé Miraval 2020
Der Rose des Schauspielers Bret Pitt und Jolie Pitt. Hübsche, blassrosa Farbe mit glänzendem Schimmer. Dieser Rosé erinnert sofort an die Provence mit ihren Aromen von frischen Früchten und Frühlingsblumen. Der Wein ist luftig, schön ausgewogen und verbi
* CHF19,20 * UVP
Cantine San Marzano
TRAMARI 2020
Der Tramari Rosé di Primitivo Salento IGP von der Cantine San Marzano ist ein perfekter Apero- und Sommerwein
* CHF15,30 * UVP
Bodegas José Pariente
José Pariente Verdejo 2020
Strohgelb mit grünem Schimmer. Aroma ausgeprägt mit intensiven Akzenten der süssen tropischen Frucht sowie nach grünem Gras. Am Gaumen frisch, würzig mit herrlich reichen Fruchtnoten, sortentypischer, ausgezeichneter Verdejo mit frische und Ausdauer.
* CHF16,50 * UVP
Bodegas Garciarevalo
Tresolmos Lias Verdejo 2019
Tresolmos Verdejo Lías besteht aus 100% Verdejo-Trauben und zeigt ein schillerndes gelb–grün. Mit seiner sehr komplexen Nase und intensivem Sortencharakter ist er sehr harmonisch. Er wird jung getrunken, aber kann durchaus noch einige Jahre gelagert werde
* CHF14,00 * UVP
Vins et Vignobles Julius
Pinot Noir du Valais AOC 2020
Brillantes Purpurrot. In der Nase reich und aromatisch. Vollmundig und finessenreich im Gaumen mit Aromen reifer Waldbeeren und Johannisbeeren. Ein geschmeidiger, aromatischer und typischer Walliser Pinot.
* CHF18,50 * UVP
Eigenbau
Gewürztraminer 2020
Trockener Gewürztraminer aus Meilen am Zrichsee.
* CHF17,00 * UVP
Hacienda el Espino
1707 Chardonnay Barrica 2018
Mit einer schönen goldenen Farbe und hell, ein komplexer Chardonnay intensiv, erfordert eine leichte Dekantierung, um seine Finesse, seine cremigen Noten, Honig, süße und reife Früchte zu zeigen.
* CHF13,50 * UVP