Fattoria Petrolo

Der historische Weinberg der Farm wurde 1947 von Gastone Bazzocchi, Vater und Großvater der heutigen Besitzer, eingepflanzt. Es wird teilweise für die Herstellung des gleichnamigen Bòggina-Weins und teilweise für den Torrione ausgewählt. Es ist mit Weinbergen Sangiovese bepflanzt und im Laufe der Jahre wurde es für Sektoren nach einer skrupulösen Massenauswahl der ursprünglichen Klone neu gepflanzt.

-10%
Fattoria Petrolo Bòggina C 2015
Fattoria Petrolo
Bòggina C 2015
Hier ist Bòggina C (Classico), ein Wein, dessen Augen der Vergangenheit zugewandt sind (die weltliche Tradition in der Toskana in seinen schönsten und stimmlichsten Teilen unseres Sangiovese ...), aber gleichzeitig ein Wein, der unaufhaltsam in die Zukunf
CHF52,50 * CHF47,00 * UVP
-14%
Fattoria Petrolo Bòggina A 2015
Fattoria Petrolo
Bòggina A 2015
Bòggina A (Anfore) Die Wahl der Amphoren hat eine historische Dimension der Annäherung an die toskanischen kulturellen Ursprünge. Die Terrakotta in der Toskana spielte schon immer eine Schlüsselrolle.
CHF58,00 * CHF50,00 * UVP