Bodegas Garciarevalo

Jose Antonio Arévalo und Benicio Garcia gründeten ihr Weingut 1991 mit der Vereinigung ihrer beiden Familien "Garcia y Arévalo", mit der Absicht, Weine aus den Trauben der hundertjährigen Weinberge in der Gemeinde Matapozuelos zu erzeugen, die für ihre Produktion berühmt sind Die besten Trauben der Sorte Verdejo.
Unsere Philosophie ist es, Weine zu kreieren, die unsere Herkunft, das Land und das Klima widerspiegeln, kombiniert mit den Weinbautraditionen und den neuen Techniken und Technologien.
Unser gesamtes Team, das sowohl für die Weinbereitung als auch für den Weinanbau zuständig ist, strebt nach Spitzenleistungen und guter Arbeit und versucht, all unseren Kunden auf der ganzen Welt unsere Lebens- und Arbeitsphilosophie zu vermitteln.

 

 

 
 
Bodegas Garciarevalo
Tresolmos Lias Verdejo 2018
Tresolmos Verdejo Lías besteht aus 100% Verdejo-Trauben und zeigt ein schillerndes gelb–grün. Mit seiner sehr komplexen Nase und intensivem Sortencharakter ist er sehr harmonisch. Er wird jung getrunken, aber kann durchaus noch einige Jahre gelagert werde
* CHF14,00 * UVP