Gebrannte Wasser und Liquor

Baron Gaston Legrand
BAS ARMAGNAC 1994
Armagnac von 1994 in Holzkiste verpackt. 70 cl
Alkoholgehalt 40 %.
Schönes Geschenk für einen 30. Geburtstag.
* CHF 138,00 * UVP
Gents
Vermouth de Gents BLANC
* CHF 35,00 * UVP
Studer
BROOSTER Cold Brew Coffee vs Rum
In der Flasche treffen sich nun zwei äusserst bekannte Botschafter aus der Karibik: Unsere Zuckerrohr-Melasse und die Kaffeebohnen von Illycafé kommen nämlich just von dort.
* CHF 39,90 * UVP
Bottega
Bottega Grappa Fumé
Ein „Riserva" Grappa aus den aromatischen Prosecco Trauben. Die Lagerung in speziell geräucherten Eichenholzfässern gibt dem Fumé seine besondere Note. Er ist bernsteinfarben, duftet nach Dörrobst und Vanille.
* CHF 38,00 * UVP
Baron Gaston Legrand
BAS ARMAGNAC 2002
Armagnac von 2002 in Holzkiste verpackt. 70 cl
Alkoholgehalt 40 %
Schönes Geschenk für einen 20. Geburtstag.
* CHF 125,00 * UVP
Hasenhalde Meilen
Grappino Meilen - hell
Traubenbrand aus Meilen am Zürichsee
* CHF 36,00 * UVP
Hasenhalde Meilen
Grappino Meilen
Traubenbrand aus Meilen am Zürichsee
* CHF 39,00 * UVP
Studer
Swiss Gin Weihnachts Edition Limitiert
Feine Würze mit Aromen von Wacholder, Schlehdorn und Zimt. Limitiert
* CHF 19,90 * UVP
Studer
Swiss Highland Dry Gin
Kräftige Würze. Wacholder dominiert, Noten von Koriander, Ingwer und Kubebenpfeffer. Gekühlt und pur. Als Gin & Tonic. Drinks und Cocktails aller Art.
* CHF 39,80 * UVP