Restposten und Einzelflaschen

Cantine San Marzano
Sessant'anni Primitivo di Manduria DOP 2014
Intensives, leuchtendes Rubinrot. Komplexes, breites und fruchtiges Bouquet nach Kirschenkonfitüre mit Nuancen von Zwetschgen und Tabakblättern. Ein betörender, körperreicher, vollmundiger und edler Wein mit Aromen von Kakao, Tabak und Vanille. Wohl einer
* CHF27,90 * UVP
-17%
Marchesi Mazzei Castello di Font Tirreno DOC Marchesi Mazzei 2014
Marchesi Mazzei Castello di Font
Tirreno DOC Marchesi Mazzei 2014
Intensiv, elegant und vibrierend, mediterrane Noten von schwarzen Johannisbeeren, mit einem frischen und schmackhaften Nachgeschmack.
CHF24,00 * CHF20,00 * UVP
-14%
Fattoria Petrolo Bòggina A 2015
Fattoria Petrolo
Bòggina A 2015
Bòggina A (Anfore) Die Wahl der Amphoren hat eine historische Dimension der Annäherung an die toskanischen kulturellen Ursprünge. Die Terrakotta in der Toskana spielte schon immer eine Schlüsselrolle.
CHF58,00 * CHF50,00 * UVP
-20%
Fontodi Filetta di Lamole 2014 Chianti Classico DOCG/b
Fontodi
Filetta di Lamole 2014 Chianti Classico DOCG/b
Giovanni Manetti kam ins Schwärmen, lange bevor er den ersten Wein im Keller hatte und ihn vorstellen konnte: Lamole, wo der Rebberg seines Cousins liegt, wird gemeinhin als «Burgund der Toskana» bezeichnet, denn hier gedeihen dank der Höhenlage und der g
CHF29,50 * CHF23,50 * UVP