Bio-Wein

Hacienda el Espino
1707 Chardonnay Barrica 2019
Mit einer schönen goldenen Farbe und hell, ein komplexer Chardonnay intensiv, erfordert eine leichte Dekantierung, um seine Finesse, seine cremigen Noten, Honig, süße und reife Früchte zu zeigen.
* CHF 14,00 * UVP
Eugenio Bocchino
Eugenio Bocchino « Roccabella » 2016
« Der einfache Nebbiolo für jeden Tag » Vergärung mit Reinzuchthefe im Edelstahltank, Reifung für ca. 2 Jahre im 600l großen, alten, mehrfach benutzten Barrique, weitere 12 Monate Reifung in der Flasche.
* CHF 26,00 * UVP
Eugenio Bocchino
Nebbiolo d´Alba, Eugenio Bocchino « La Perrucca » 2015
« Nebbiolo d´Alba in Perfektion! » Die Vergärung mit Reinzuchthefe im Edelstahltank, Reifung für ca. 2 Jahre im 600l großen, alten, mehrfach benutzten Barrique sowie weitere 12 Monate Reifung in der Flasche.
* CHF 45,00 * UVP
Clos Galena
Clos Galena 2017
Clos Galena ist ein Wein mit intensiver Kirschfarbe, fast undurchsichtig und von hoher Komplexität, sehr elegant und ausgereift. In diesem Wein ist das gesamte Potenzial des Terroirs, das für das Priorat so charakteristisch ist. Jeder Weinberg bringt sein
* CHF 48,00 * UVP
Hubert
Château Peybonhomme Quintessence 2015
Maskulin, sehr jung, wird ein grosser Wein!
* CHF 27,00 * UVP
Hubert
Château La Grolet Tête de Cuvée 2016
Vielschichtig, dicht. Zum sofort trinken oder lagern.
* CHF 28,00 * UVP